Controller (m/w)

BIPSO GmbH

Singen bei Konstanz

Medizinische / Pharma

Singen bei Konstanz

Controller (m/w) BIPSO GmbH Singen bei Konstanz Unterstützung und Mitarbeit bei allen Controlling- sowie Accounting-Themen in unserer Produktionsfirma.

Die Gmbh In Singen Gehört Zur Bracco Imaging Und Ist Damit Teil Des Bracco-konzerns Mit Rund 300 Mitarbeitern Ist Der Weltweit Wichtigste Produktionsstandort Für Die Herstellung Steriler Kontrastmittel Aus Dem Hause Bracco Um Der Starken Nachfrage Nach Premium-kontrast­mitteln Nachzukommen Wird Unser Standort Kontinuierlich Ausgebaut Seien Sie Mit Dabei Wenn Zahlreiche Neue Arbeits­plätze Geschaffen Und Gestaltet Werden Wir Suchen Sie Als Controller W/m Ihre Aufgaben: Unterstützung Und Mitarbeit Bei Allen Controlling- Sowie Accounting-themen In Unserer Produk­tionsfirma Verantwortung Für Die Kosten­stellenrechnung Durchführung Von Analysen Zur Wirtschaftlichkeit Und Kostenentwicklung Mithilfe Bei Den Monats- Und Jahres­abschluss­arbeiten Unterstützung Bei Wirtschafts- Und Betriebs­prüfungen Ansprechpartner Für Alle Internen Und Externen Partner Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes Studium Der Betriebs­wirt­schafts­lehre Mit Berufs­erfahrung In Einschlägiger Position In Einem Produk­tions­unternehmen Erfahrung In Der Pharma­branche Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Den Sap-modulen: Fi Co Pp-pi Mm Sowie Den Anwendungen Sap Bw Hyperion Und Ms Office Im Speziellen Ms Excel Sehr Gute Englisch­kenntnisse Sehr Gute Kenntnisse Von Fertigungs- / Anlagen­buch­haltungssystemen Logisches Analytisches Denk­vermögen Eigeninitiative Flexibilität Einsatzbereitschaft Und Teamfähigkeit Beweisen Sie Ihre Begeisterung Und Wachsen Sie Mit Uns - Sowohl Beruflich Als Auch Persönlich Denn Flache Hierarchien Ermöglichen Eigenverantwortliches Arbeiten Ein Angenehmes Arbeitsklima Abwechslungsreiche Arbeitsprozesse Und Nicht Zuletzt Einen Sicheren Arbeitsplatz Was Wir Als Arbeitgeber Darüber Hinaus In Einer Der Schönsten Urlaubsregionen Deutschlands Zu Bieten Haben Erfahren Sie Auf Wwwde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Diese Bevorzugt Per E-mail An Hr@braccocom Oder Per Post An Die Unten Stehende Adresse Unsere Personal­leiterin Frau Meike Riemschneider Steht Ihnen Gerne Telefonisch Unter +49 7731 7909-110 Zur Verfügung Controlling Rechnungswesen Finanzen Finanzbuchhalter FiBu Kostenrechnung Buchhalter Buchhaltung BWL Betriebswirt Pharma SAP Controller (m/w) Unterstützung Und Mitarbeit Bei Allen Controlling- Sowie Accounting-Themen In Unserer Produktionsfirma Singen Bei Konstanz

Industriemeister Metall / Mechatronik (m/w)
   BIPSO GmbH (Singen)

Mechaniker / Mechatroniker (w/m)
   BIPSO GmbH (Singen)

Expert Calibration (w/m)
   BIPSO GmbH (78224 Singen)

W3-Professur für Organische Chemie (m/w/d)
   Eberhard Karls Universität Tübingen (Bebenhausen)

Senior Associate IT Infrastructure (m/w/d)
   Jonuscheit Holding GmbH (Oldenburg)

Fachkraft für Lagerlogistik / Fachlagerist (m/w/d)
   Ziegener und Frick GmbH (Ellhofen)